Die Hanfverband-Videonews vom 03.06.2016 • AfD: doch keine Lagerhaft für alle • Hanfmesse Mary Jane war voller Erfolg • Kommt der E-Joint? • Europa auf Droge • Regierung treibt Stoffgruppenverbot für Legal Highs voran • DHV hat 30.000 Youtube-Abonnenten • Termine
„Nicht therapierbare alkohol‐ und drogenabhängige sowie psychisch kranke Täter, von denen erhebliche Gefahren für die Allgemeinheit ausgehen, sind nicht in psychiatrischen Krankenhäusern, sondern in der Sicherungsverwahrung unterzubringen.“
„Der erhebliche Anteil von Ausländern gerade im Bereich der Gewalt‐ und Drogenkriminalität begegnet derzeit nur halbherzigen ausländerrechtlichen Maßnahmen, insbesondere können sich ausländische Kriminelle sehr häufig auf Abschiebungshindernisse berufen und sind auf diese Weise vor Abschiebung sicher. Die Ausweisungsvoraussetzungen sind herabzusetzen und das Ausweisungsverfahren ist zu straffen, indem die Strafgerichte die Ausweisung von Kriminellen schon zugleich mit dem Strafurteil aussprechen.“
„WASSERAUFBEREITUNG MODERNISIEREN UND VERBESSERN
(…)
Im Abwasser finden sich neben Nitraten immer mehr Medikamentenrückstände, Nanopartikel, Plastikfäden und Drogenrückstände.“
Als nächstes knacken wir 150.000 facebook-fans:
https://www.facebook.com/hanfverband/
Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Sponsor werden!
Keine neuen Presseechos.
0 comments